Kai Ollenschläger

 

Ich heiße Kai, bin 20 Jahre alt und habe nach meinem Abitur im Juli 2016 ein Work-and-Travel in Norwegen begonnen. Ohne vermittelnde Organisation und lediglich mit zwei Arbeitsstellen, habe ich diesen etwas riskanten Schritt, noch nicht bereut. Meine Reisefreudigkeit und meine Neugier unterschiedliche Kulturen, Menschen und Lebensstile kennenzulernen, hat mir diesen Traum möglich gemacht und am Leben erhalten. Als „Want-To-Be-Norweger“ findet man mich im Winter in der Loipe, im Frühling auf Rollerskiern, im Sommer in den Bergen und im Herbst bei Waffeln vor dem Kamin.

Falls dies nicht der Fall sein sollte, so reise ich zwischen Molde und Røros oder Kristiansand und Hammerfest, schwenke Norwegenfähnchen am 17. Mai oder fotografiere bei Sportereignissen und Konzerten.

Das Beste ist: Du kannst mir bei allem folgen und bekommst einen ebenso tiefen Einblick von Norwegen, wie ich es erlebe. Also klicke Dich durch die Artikel, Reiseberichte und Bilderserien.

 

Bis zum nächsten Artikel

Kai